Der Reggaeton Sänger Nummer Eins in Deutschland

ACY-MC ist ein ausgezeichneter Latin Pop Sänger, der als Art Show-Man fasziniert und bei seinen Konzerten mit seiner kraftvollen Stimme fasziniert. Bei seinen Events begeistert er sein Publikum, regt zum Feiern und Tanzen an.

Wer sich für die ACY-MC Show entscheidet, der erhält:

– Viele aktuellen Songs

– Heißen Choreografien

– Ausgezeichnete Sound Qualität

– Einer begeisternden Stimme, die das Publikum fesselt

Freude, ausgiebige Tänze und ein Abend, an dem die Menschen mit einem Lächeln nach Hause gehen – dadurch zeichnet sich ACY-MC und seine grandiose Show aus.

ACY-MC wurde in der Karibik, genauer gesagt in Kuba geboren. Seit mehreren Jahren lebt er im wunderschönen Bayern, wo er sein Zuhause gefunden hat und von wo er seine neuen Alben komponiert.

Dazu zählen insbesondere Interpretationen aus der kulturellen Welt wie:
– Aktuelle Lateinamerikanische Pop-Musik

– Reggaeton

– Cubaton

– Latin Haus

– Diverse Elektro-Urban Stilrichtungen

Mit seinen aktuellen Shows begeistert ACY-MC durch seinen Konzert-Mix, bei dem er auf ein gelungenes Zusammenspiel aus Emotionen und purer Lebensfreude setzt. Dies zeigt sich auch an seinem neuen Album Chiribum, welches eine Interpretation bekannter Künstler ist. Unter anderem zählen Lieder folgender Künstler zu seinem Portfolio:

– Despacito

– Bailando

– El Perdon

– Subeme la Radio

– Nossa

– Echame la culpa

Dieser charismatische Sänger versprüht bei all seine Songs Talent und die Lust, seine Zuschauer mit rhythmischer Musik zu begeistern. Bei all seinen Songs zeigt sich sein karibisches Feuer im Blut, weshalb er bei seinen Präsentationen die Menschen berührt und auf emotionaler Ebene erreicht – womit der Abend in einem Fest mit Tanzen und Singen endet.

Jetzt Buchen

ACY-MC

0049 157 36 57 42 17

info.acy@yahoo.com

de_DEDeutsch